Unfälle - Hövels:Fahranfänger überschlägt sich mit Auto: Drei Leichtverletzte

Altenkirchen
Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Wissen (dpa/lrs) - Ein Fahranfänger hat sich am Sonntagabend auf einer Bundesstraße in Wissen mit seinem Wagen überschlagen und ist in der Böschung gelandet. Der 18-Jährige sowie seine beiden 18 und 19 Jahre alten Mitfahrer seien bei dem Unfall leicht verletzt worden, teilte die Polizei am Montag mit. Nach ersten Erkenntnissen sei der 18-Jährige zu schnell unterwegs gewesen und dann durch einen Fahrfehler in einer Rechtskurve von der Straße abgekommen. Der Jugendliche habe erst seit vier Tagen seinen Führerschein gehabt.

© dpa-infocom, dpa:211004-99-471623/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: