Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Hinte:26-Jähriger stürzt mit Auto in Kanal

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hinte (dpa/lni) - Ein Autofahrer ist am Dienstag in Hinte im Landkreis Aurich von der Straße abgekommen und mit seinem Wagen in einen Kanal gestürzt. Der 26-Jährige habe sich anschließend aus dem Fahrzeug befreien können und sei an Land geschwommen, sagte ein Polizeisprecher am Morgen. Er wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr zog das komplett untergegangene Auto mit der Hilfe von Tauchern aus dem Wasser. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-191203-99-981937
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal