bedeckt München 24°

Unfälle - Heilbad Heiligenstadt:Motorradfahrer bei Unfall im Kreis Eichsfeld schwer verletzt

Deutschland
Die Leuchtschrift "Unfall" ist auf dem Dach eines Streifenwagens zu sehen. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Eichsfeld (dpa/th) - Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall im Landkreis Eichsfeld schwer verletzt worden. Der Mann kam zwischen Berlingerode und Günterode in einer Rechtskurve von der Straße ab, wie eine Sprecherin der Polizei am Mittwoch sagte. Der Fahrer sei dann auf einem Feld gestürzt. Er kam ins Krankenhaus. Weitere Personen kamen laut Polizei bei dem Unfall am Dienstagnachmittag nicht zu Schaden. Das Motorrad wurde bei dem Unfall beschädigt, wie die Sprecherin sagte. Die Höhe des Sachschadens konnte sie am Mittwochmorgen noch nicht beziffern.

Lesen Sie mehr zum Thema

Zur SZ-Startseite