Verkehr:Fahrer verliert Kontrolle: Unfall mit Schwerverletztem

Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. (Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hamburg (dpa/lno) - Bei einem Unfall auf der A1 auf Höhe des Autobahnkreuzes Bargteheide ist ein Mensch am Dienstagmittag schwer verletzt worden. Zwei weitere Menschen wurden leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Alle drei kamen in Krankenhäuser. Demnach hatte der Fahrer eines weißen Transporters, der in Richtung Hamburg unterwegs gewesen war, aus zunächst unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Transporter fiel daraufhin auf die Seite und kollidierte mit einem Lastwagen, wie es hieß. Die A1 musste in Richtung Hamburg zeitweise voll gesperrt werden, der Verkehr wurde anschließend einspurig am Unfallort vorbei geleitet. Der Fahrer des Lkw blieb laut der Polizei unverletzt.

© dpa-infocom, dpa:230328-99-121835/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: