Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Haina (Kloster):18-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum: Schwer verletzt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Haina Kloster (dpa/lhe) - Ein 18 Jahre alter Mann ist mit seinem Auto in Haina (Kloster) im Kreis Waldeck-Frankenberg gegen einen Baum geprallt und dabei schwer verletzt worden. Die Feuerwehr befreite den eingeklemmten Fahrer aus seinem Wagen, teilte die Polizei am Freitag mit. Demnach kam er aus noch ungeklärter Ursache am Donnerstagabend zwischen Römershausen und Mohnhausen von der Spur ab und stieß mit hoher Geschwindigkeit gegen den Baum. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand ein Totalschaden, berichtete die Polizei.

© dpa-infocom, dpa:210903-99-75333/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210903-99-75333
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal