Unfälle - Groß Twülpstedt:Auto prallt gegen Baum: Junger Fahrer stirbt bei Unfall

Börde
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Groß Twülpstedt/Haldensleben (dpa) - Ein junger Autofahrer aus Sachsen-Anhalt ist bei einem Autounfall im niedersächsischen Kreis Helmstedt ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen kam das Auto des 20-Jährigen am Dienstagmorgen bei Groß Twülpstedt in einer Kurve von der Bundesstraße 244 ab und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum, wie die Polizei mitteilte. Der junge Mann aus dem Bördekreis sei dabei eingeklemmt worden und noch vor Ort an seinen Verletzungen gestorben. Weitere Menschen waren nicht im Unfallauto. Erst am Sonntagabend war im Kreis Wittenberg in Sachsen-Anhalt ein 18-Jähriger gestorben, nachdem er mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt war.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: