Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Groß-Gerau:Mit Auto kollidiert: Motorradfahrer im Krankenhaus

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Groß-Gerau (dpa/hes) - Ein 26 Jahre alter Motorradfahrer ist nach einem Zusammenstoß mit einem Auto in Groß-Gerau schwer verletzt in ein Krankenhaus gekommen. Auto und Motorrad waren auf einer Kreuzung frontal zusammengestoßen, sagte ein Polizeisprecher. Wie es sich genau zugetragen habe, werde noch ermittelt.

Die Verletzungen des Motorradfahrers waren demnach schwer, aber nicht lebensbedrohlich. Der Autofahrer erlitt einen Schock, blieb körperlich aber unversehrt.

© dpa-infocom, dpa:210225-99-583123/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210225-99-583123
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal