Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Gimbsheim:Vorfahrt missachtet: Zwei Verletzte bei Autokollision

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Gimbsheim (dpa/lrs) - Bei einer Kollision von zwei Autos im Landkreis Alzey-Worms sind beide Autofahrer verletzt worden. Rettungswagen brachten sie ins Krankenhaus, wie die Polizeidirektion Worms am Freitagabend mitteilte.

Der mutmaßliche Unfallverursacher sei bei dem Zusammenstoß auf der Landstraße 437 bei Gimbsheim mit den Beinen in seinem Fahrzeug eingeklemmt worden, hieß es. Er sei mit seinem Auto auf die Landstraße eingebogen und habe dabei die Vorfahrt des anderen missachtet. Weitere Details zu den Verletzungen nannte die Polizei zunächst nicht. Die Landstraße wurde den Angaben zufolge während der Bergungsarbeiten zeitweise voll gesperrt.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200124-99-621390
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal