Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Gießen:Auto kracht in Lastwagen: A480 bleibt bis 8.00 Uhr gesperrt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Gießen (dpa/lhe) - Nach einem Unfall mit zwei Fahrzeugen bleibt die Autobahn 480 nahe Gießen in Richtung Reiskirchen bis 8.00 Uhr voll gesperrt. Am Donnerstagabend war zwischen Wettenberg (Gießen) und dem Gießener Nordkreuz ein Auto auf einen Lastwagen aufgefahren und hatte sich dabei verkeilt, wie ein Polizeisprecher am Freitag mitteilte. Der Fahrer des Autos wurde leicht verletzt. Bisher konnte sein Fahrzeug nicht geborgen werden.

© dpa-infocom, dpa:211015-99-603734/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-211015-99-603734
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal