Unfälle - Gelsenkirchen:Zusammenstoß mit Straßenbahn: Mutter und Kinder verletzt

Deutschland
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle. Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Gelsenkirchen (dpa/lnw) – Beim Zusammenstoß eines Autos mit einer Straßenbahn in Gelsenkirchen sind am Dienstag eine Mutter und ihre beiden Kinder verletzt worden. Nachdem die 32-jährige Autofahrerin aus ungeklärter Ursache auf die Bahn geprallt sei, sei das Auto auf einen Fahrradständer am Straßenrand geschoben worden, teilte die Polizei mit. Die Mutter, ihre zweijährige Tochter und ihr siebenjähriger Sohn kamen verletzt ins Krankenhaus. Die Ermittlungen zum Unfallhergang laufen. Die Unglücksstelle blieb zwischenzeitig gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:230131-99-427604/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: