Unfälle - Fronhausen:Jugendlicher Kraftradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Deutschland
Ein Streifenwagen der Polizei steht auf einer Straße. Foto: Guido Kirchner/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Fronhausen (dpa/lhe) - Ein jugendlicher Kraftradfahrer ist am Mittwochmorgen im Landkreis Marburg-Biedenkopf bei einem Unfall mit einem Auto schwer verletzt worden. Der 16-Jährige aus Homberg/Ohm habe zunächst in Lebensgefahr geschwebt, sagte eine Polizeisprecherin. Auch die 56-jährige Autofahrerin wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht, die Schwere ihrer Verletzungen war zunächst unklar. Nach den ersten Erkenntnissen der Polizei hatte sie das Kleinkraftrad beim Abbiegen auf der Landstraße nahe Fronhausen erfasst.

© dpa-infocom, dpa:221005-99-12880/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: