Unfälle:Frau will rollendes Fahrzeug stoppen und wird eingeklemmt

Beim Versuch, einen bergab rollenden Kleintransporter zu stoppen, ist eine Frau in Königswinter zwischen einem Strommast und dem Fahrzeug eingeklemmt worden. (Foto Illustration) (Foto: Philipp von Ditfurth/dpa)

Auf einmal rollt das Fahrzeug auf abschüssiger Straße los: In Königswinter ist eine Frau beim Versuch, einen Kleintransporter zu stoppen, schwer verletzt worden.

Direkt aus dem dpa-Newskanal: Dieser Text wurde automatisch von der Deutschen Presse-Agentur (dpa) übernommen und von der SZ-Redaktion nicht bearbeitet.

Königswinter (dpa/lnw) - Beim Versuch, einen bergab rollenden Kleintransporter zu stoppen, hat sich eine Frau in Königswinter bei Bonn schwer verletzt. Die Frau sei zwischen dem Fahrzeug und einem Strommast eingeklemmt worden, teilte die Polizei in Bonn mit. Die 48-Jährige habe zuvor noch versucht, den nicht richtig gesicherten Dienstwagen auf der abschüssigen Straße anzuhalten. Feuerwehr und Rettungsdienst der Siebengebirgsstadt seien vor Ort gewesen. Die Schwerverletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der „Bonner General-Anzeiger“ berichtete. 

© dpa-infocom, dpa:240815-930-204181/1

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: