Unfälle - Euskirchen:Tödlicher Unfall bei Euskirchen: Motorrad kracht in Auto

Deutschland
Ein Auto und ein Motorrad liegen nach einem schweren Unfall bei Euskirchen auf der Straße. Foto: Benedict Lickfeld/Nord-West-Media/dpa (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Euskirchen (dpa/lnw) - Bei einem schweren Unfall bei Euskirchen ist ein 64-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen. Ein 21-jähriger Autofahrer wurde lebensgefährlich verletzt. Der 64-Jährige und ein weiterer Motorradfahrer waren am Dienstag nach Angaben aus der Leitstelle der Polizei auf einer Landstraße bei Euskirchen unterwegs, als der Autofahrer plötzlich aus einer kleineren Seitenstraße kam.

Der 64-Jährige konnte nicht ausweichen und krachte seitlich in das Auto. Er starb noch am Unfallort. Der Autofahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste befreit werden. Ein Hubschrauber brachte den lebensgefährlich Verletzten in eine Klinik. Der zweite Motorradfahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Seine Maschine hatte das Auto nur leicht berührt und war im Graben gelandet, wie es aus der Leitstelle hieß.

© dpa-infocom, dpa:210330-99-32742/3

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: