Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Erfurt:Fußgänger von Straßenbahn in Erfurt verletzt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Erfurt (dpa/th) - Ein 59-jähriger Fußgänger ist am Mittwochabend in Erfurt von einer Straßenbahn angefahren worden. Wie die Polizei mitteilte, erlitt der Mann eine schwere Oberschenkelverletzung. Der Mann sei aus bislang unbekannter Ursache von einer einfahrenden Bahn an der Haltestelle am Krämpfertor erfasst worden. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Menschen wurden nicht verletzt.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200805-99-57994
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal