Unfälle - Erftstadt:Lastwagen krachen bei Kerpen ineinander: Schwerverletzte

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Kerpen (dpa/lnw) - Bei einem Frontalzusammenstoß mit zwei Lastwagen bei Kerpen sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein Fahrer war mit seinem Lkw am Montagmorgen aus zunächst ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen, wie die Polizei mitteilte. Sein Fahrzeug prallte frontal mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammen. Dessen Fahrerin kam wie auch der Fahrer mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Für die Bergung der Lastwagen wurde die Bundesstraße 477 bei Kerpen auf rund einem Kilometer in beiden Richtungen gesperrt. Genauere Angaben zu den Fahrern konnte die Polizei zunächst nicht machen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: