Unfälle - Emstek:Entgegenkommendes Auto übersehen: Unfall mit fünf Verletzten

Cloppenburg
Zwei beschädigte Fahrzeuge stehen nach einem Unfall auf der Straße. Foto: -/NWM-TV/dpa (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Emstek (dpa/lni) - Bei einem Zusammenstoß zweier Autos auf der Bundesstraße 72 in Emstek (Landkreis Cloppenburg) sind fünf Menschen verletzt worden, drei von ihnen schwer. Ein 37-Jähriger wollte am Mittwoch mit seinem Pkw links auf eine Autobahnauffahrt abbiegen, wie die Polizei mitteilte. Dabei übersah er ein entgegenkommendes Fahrzeug. Beide Wagen stießen zusammen, die Fahrer wurden leicht verletzt. Die 26-jährige Beifahrerin sowie zwei Kinder in dem entgegenkommenden Fahrzeug erlitten schwere Verletzungen. Alle wurden in Krankenhäuser gebracht. Während der Unfallaufnahme wurde der Bereich vorübergehend voll gesperrt. Dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen.

© dpa-infocom, dpa:221123-99-637957/3

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: