Unfälle - Egling:Motorradfahrerin nach Sturz von Traktoranhänger überfahren

Bad Tölz-Wolfratshausen
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Egling (dpa/lby) - Bei einem Überholmanöver im Landreis Bad Tölz-Wolfratshausen ist eine Motorradfahrerin gestürzt und von einem Traktoranhänger überfahren worden. Die 33-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starb, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Die Frau habe am Mittwoch auf einer Staatsstraße vor Egling einen Traktor mit Anhänger überholen wollen. Auf gleicher Höhe bemerkte sie, dass ihr Verkehr entgegenkam, und bremste stark. Dabei verlor sie offenbar die Kontrolle über ihr Motorrad, stürzte und geriet unter die Reifen des Anhängers. Ein Gutachter soll nun die genaue Unfallursache klären.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: