Unfälle - Edewecht:Autofahrer bei Unfall in Edewecht verletzt

Ammerland
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht an einem Unfallort. Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Edewecht (dpa/lni) - Ein Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Edewecht (Landkreis Ammerland) verletzt worden. Das Auto des 53-jährigen Mannes kollidierte am Mittwochabend in einer Kreuzung mit dem Wagen eines 36-Jährigen, der die Vorfahrtsregel missachtet hatte, wie die Polizei mitteilte. Der 53-Jährige sei bisherigen Erkenntnissen zufolge zunächst in seinem Auto eingeklemmt worden, habe sich aber später selbst befreien können. Die Straße war für rund zwei Stunden gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:220915-99-767345/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: