Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Diepholz:20-Jähriger baut Unfall ohne Führerschein

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Diepholz (dpa/lni) - Ohne Führerschein und in einem nicht versicherten Auto hat ein 20-Jähriger in Diepholz einen Unfall verursacht. Der Mann habe am Donnerstag ein Vorfahrtsschild missachtet, sein Auto sei mit einem anderen Wagen zusammengestoßen, teilte die Polizei am Freitag mit. Beide Fahrer blieben unverletzt. Die Schadenshöhe liege bei mindestens 15.000 Euro, die der 20-Jährige wohl aus eigener Tasche zahlen müsse, sagte ein Polizeisprecher. Dem Unfallverursacher drohe darüber hinaus ein Strafverfahren.

© dpa-infocom, dpa:211022-99-695021/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-211022-99-695021
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal