Unfälle - Darmstadt:42-Jährige kollidiert mit Linienbus und Auto: Zwei Verletzte

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Darmstadt (dpa/lhe) - Bei einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus sind in Darmstadt zwei Menschen verletzt worden. Eine 42 Jahre alte Autofahrerin kam von der Straße ab und stieß mit dem Bus zusammen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Das Auto sei abgeprallt und im Gegenverkehr mit dem Wagen einer 70-Jährigen kollidiert. Die Unfallverursacherin wurde am Mittwochnachmittag in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Die 70 Jahre alte Frau verletzte sich leicht. Auch sie kam vorsorglich in ein Krankenhaus. Fahrgäste seien nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Warum die 42-Jährige von der Straße abkam, war zunächst unklar.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: