Unfälle - Burg (bei Magdeburg):Schilderwagen-Fahrer bei Unfall auf A2 verletzt

Burg (bei Magdeburg)
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Burg (dpa/sa) - Bei einem Lkw-Unfall an einer Tagesbaustelle an der Autobahn 2 zwischen Theeßen und Burg Ost ist der Fahrer eines Schilderwagens verletzt worden. Der Lastwagenfahrer habe am Freitagmorgen die Baustellenbeschilderung übersehen und sei auf den am Standstreifen stehenden Schilderwagen aufgefahren, teilte die Polizei mit. Der verletzte Schilderwagen-Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. An der Unfallstelle kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

© dpa-infocom, dpa:220812-99-362673/3

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: