Unfälle - Bremen:Fußgänger in Bremen lebensgefährlich verletzt

Unfälle - Bremen: Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bremen (dpa/lni) - Ein Fußgänger ist in Bremen von einem Sattelzug angefahren und lebensgefährlich verletzt worden. Der 74-Jährige erlitt schwere Kopfverletzungen und kam in ein Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte. Demnach wollte der Senior am Donnerstag an einer Ampel die Fahrbahn überqueren. Auf der Straße fuhr ein 39-Jähriger mit einem Lastwagen samt Auflieger. Es kam zum Zusammenstoß. Der 74-Jährige wurde noch vor Ort von einem Notarzt behandelt. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an, die Polizei sucht Zeugen.

© dpa-infocom, dpa:230126-99-369925/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: