Unfälle - Blankenburg (Harz):Frau stirbt nach Zusammenstoß von Quad mit Auto

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bernburg (dpa/sa) - Nach einem Verkehrsunfall mit einem Quad nahe Blankenburg am Wochenende ist nach dem Fahrer auch eine Frau gestorben. Die 53 Jahre alte Beifahrerin des Quads sei ihren schweren Verletzungen im Krankenhaus erlegen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der Unfall ereignete sich am Samstagnachmittag, als eine Autofahrerin auf die A36 auffahren wollte und mit dem Quad zusammenstieß. Der Mann und die Frau, die auf dem Quad saßen, wurden vom Fahrzeug geschleudert. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle, die Frau wurde in eine Klinik gebracht. Die Autofahrerin erlitt einen Schock.

© dpa-infocom, dpa:210819-99-896368/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: