Unfälle - Biberach an der Riß:Kollision auf Rädern: Seniorin schwer verletzt

Baden-Württemberg
Ein Polizeifahrzeug an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Biberach an der Riß (dpa/lsw) - Beim Zusammenstoß mit einem zehnjährigen Radfahrer ist eine 82-jährige Radfahrerin in Biberach an der Riß schwer verletzt worden. Der Junge fuhr am Samstagvormittag mit seinem Rad über einen Zebrastreifen, ohne abzusteigen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Auf der anderen Straßenseite kam es zum Zusammenstoß mit der Seniorin, die dort auf dem Radweg unterwegs war. Beide stürzten zu Boden. Die Frau, die keinen Helm getragen hatte, zog sich schwere Verletzungen zu. Der Junge blieb dank Schutzhelm unverletzt, hieß es.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: