Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Bescheid:Hunsrück: Motorrad- und Rollerfahrer sterben auf Landstraße

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bescheid (dpa/lrs) - Die Fahrer eines Motorrades und eines Rollers sind auf einer Landstraße im Hunsrück ums Leben gekommen. Zu dem Unfall kam es am Sonntagnachmittag auf einer Geraden zwischen zwei Kurven auf der L148, wie die Polizei in Hermeskeil mitteilte. Der genaue Hergang war noch unklar. Der Motorradfahrer war 46 Jahre alt und stammte aus Nohfelden (Saarland), der Rollerfahrer war ein 56-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Hermeskeil. Die Landstraße musste voll gesperrt werden.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200405-99-599646
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal