Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Bernau bei Berlin:Auto überschlägt sich: Kinder und Fahrerin leicht verletzt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bernau (dpa/bb) - Vier Kinder und eine Frau haben sich mit ihrem Auto in Bernau (Landkreis Barnim) überschlagen und wurden dabei leicht verletzt. Warum sich der Kleinbus mit den vier Kindern im Alter zwischen 8 und 13 Jahren sowie der 34 Jahre alten Fahrerin an Bord am Samstag überschlagen hatte, blieb zunächst unklar, wie der Lagedienst des Polizeipräsidiums Brandenburg mitteilte. Weitere Verkehrsteilnehmer seien nicht beteiligt gewesen.

Die Insassen konnten sich nach Polizeiangaben selbst aus dem Fahrzeug befreien. Die Rüdnitzer Chaussee musste für die Bergungsarbeiten gesperrt werden. Für den Einsatz waren mehrere Rettungswagen und ein Hubschrauber im Einsatz.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-191102-99-554125
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal