Unfälle - Berlin:E-Scooter-Fahrerin stößt mit Auto zusammen - Schwer verletzt

Unfälle - Berlin: Die Zentrale Notaufnahme eines Krankenhaus. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
Die Zentrale Notaufnahme eines Krankenhaus. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Berlin (dpa/bb) - Bei einem Verkehrsunfall in Berlin-Friedrichshain ist eine 18-jährige E-Scooter-Fahrerin schwer verletzt worden. Die junge Frau bog mit ihrem Elektrofahrzeug an einer Kreuzung links ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Vermutlich sei die Rollerfahrerin am Dienstagabend bei Rot über die Ampel gefahren, so die Polizei. Die junge Frau wurde mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die 31 Jahre alte Autofahrerin blieb nach Polizeiangaben unverletzt.

© dpa-infocom, dpa:230201-99-433146/3

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: