Unfälle - Berlin:Dreijähriger läuft auf die Straße und wird von Auto erfasst

Berlin
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Berlin (dpa/bb) - Ein drei Jahre alter Junge ist von einem Auto erfasst worden und hat sich das Bein gebrochen. Er und seine Mutter seien auf der Kiefholzstraße im Berliner Ortsteil Baumschulenweg unterwegs gewesen, als das Kind sich von der Hand der Mutter losriss und auf die Straße rannte, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit. Die Mutter habe versucht ihren Sohn aufzuhalten, konnte den Zusammenstoß aber nicht verhindern. Der Dreijährige wurde von Einsatzkräften in ein Krankenhaus gebracht. 

© dpa-infocom, dpa:210722-99-474571/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: