Unfälle - Berlin:Autofahrer gerät in Mitte auf glatter Straße in Gegenverkehr

Unfälle - Berlin: Eine dünne Eisschicht überzieht am frühen Morgen eine Straße. Foto: Armin Weigel/dpa/Symbolbild
Eine dünne Eisschicht überzieht am frühen Morgen eine Straße. Foto: Armin Weigel/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Berlin (dpa/bb) - Ein Autofahrer ist in Berlin-Mitte in der Nacht zum Samstag auf einer glatten Straße in den Gegenverkehr geraten. Wie ein Polizeisprecher am Samstag sagte, war der Mann auf der Spandauer Straße unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Weitere Angaben zum Unfallhergang machte die Polizei zunächst nicht.

© dpa-infocom, dpa:231202-99-155164/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: