Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Bergen auf Rügen:Motorradfahrer auf Rügen schwer verletzt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bergen (dpa/mv) - Ein Motorradfahrer ist auf der Insel Rügen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen worden. Der 43-Jährige fuhr am Samstag bei Bergen mit seinem Fahrzeug gegen ein Auto, das gerade wendete, wie die Polizei mitteilte. Er wurde über den Wagen geschleudert und kam auf der Fahrbahn zum Liegen. Der 68 Jahre alte Autofahrer und drei Mitfahrer erlitten keine Verletzungen. Der Verkehr wurde am Nachmittag für etwa 45 Minuten an der Unfallstelle im Kreis Vorpommern-Rügen vorbeigeleitet.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-201017-99-980802
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal