Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Bedburg-Hau:Auto kracht gegen Baum: Insassen schwer verletzt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bedburg-Hau (dpa/lnw) - Ein 25-Jähriger und seine 26-jährige Beifahrerin sind mit ihrem Auto in Bedburg-Hau (Kreis Kleve) gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Sie seien aus bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve nach links von der Straße abgekommen, teilte die Polizei am Samstag mit. Beide Insassen wurden am Freitagabend in Krankenhäuser gebracht.

© dpa-infocom, dpa:221126-99-675267/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-221126-99-675267
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal