bedeckt München 10°

Unfälle - Bad Schwalbach:In Lebensgefahr nach Sturz vom Auto

Bad Schwalbach
Das Blaulicht einer Feuerwehr leuchtet. Foto: Stephan Jansen/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bad Schwalbach (dpa/lhe) - Beim Sturz von einem Auto hat sich ein 22 Jahre alter Mann am Samstagabend in Bad Schwalbach (Rheingau-Taunus-Kreis) lebensgefährlich verletzt. Zuvor seien er und mehrere andere junge Männer betrunken mit dem Wagen im Bereich des Sportplatzes im Stadtteil Langenseifen unterwegs gewesen, wie die Polizei mitteilte.

Ob sich der Mann während der Fahrt auf dem Dach oder auf der Motorhaube des Autos befand, war zunächst unklar, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Weshalb er während der Fahrt vom Auto stürzte, war zunächst ebenfalls offen. Nach der Operation in einer Wiesbadener Klinik habe sich sein Zustand wieder stabilisiert. Dem 21 Jahre alten Fahrer des Unfallwagens sei Blut entnommen worden, hieß es weiterhin. Das Auto sei zur weiteren Untersuchung abgeschleppt und sichergestellt worden.

Lesen Sie mehr zum Thema

Zur SZ-Startseite