Unfälle - Bad Schwalbach:56-jähriger Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Bad Schwalbach
Ein Rettungsassistent steigt in einen Rettungswagen. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bad Schwalbach (dpa/lhe) - Ein 56-jähriger Motorradfahrer ist am Samstagmorgen auf der Bundesstraße 54 nahe Bad Schwalbach bei einem Sturz schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann in Richtung Taunusstein unterwegs. Auf gerader Strecke habe er vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über das Kraftrad verloren und sei auf die Fahrbahn gestürzt. Der Mann musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. An dem Motorrad entstand Totalschaden. Die Bundesstraße musste während der Unfallaufnahme für rund eineinhalb Stunden gesperrt werden. Zeugen des Unfalls wurden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

© dpa-infocom, dpa:210508-99-517365/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: