Unfälle - Bad Oldesloe:Autobahn 21 nach Lasterunfall wieder frei

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bad Oldesloe (dpa/lno) - Eine Sperrung auf der Autobahn 21 in Bad Oldesloe im Kreis Stormarn ist am Montagmorgen wieder aufgehoben worden. Die nach einem Lasterunfall gesperrte Straße sei mittlerweile gereinigt, sagte ein Polizeisprecher. Ein 56 Jahre alter Lasterfahrer war mit seinem Fahrzeug auf den Grünstreifen gekommen und ins Schlingern geraten. Dadurch schaukelte sich der mit Fleisch beladene Anhänger auf und das Fahrzeug kippte auf die Seite. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Bei dem Unfall am Sonntag liefen mehrere Liter Diesel aus. Für die Reinigungsarbeiten wurde die Fahrbahn in Richtung Süden zwischen den Ausfahrten Oldesloe-Nord und Oldesloe-Süd gesperrt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: