Unfälle - Bad Oldesloe:84-Jähriger landet mit Auto in Graben und wird verletzt

Bad Oldesloe
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bad Oldesloe (dpa/lno) - Ein 84 Jahre alter Autofahrer ist in Bad Oldesloe (Kreis Stormarn) über einen Kreisverkehr gefahren und anschließend im Graben gelandet. Der 84-Jährige war am Sonntagmorgen auf der B208 in Höhe eines Baumarkts unterwegs gewesen, als er von der Fahrbahn abkam, wie eine Polizeisprecherin berichtete. Er wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Zuvor hatte das "Hamburger Abendblatt" über den Unfall berichtet.

© dpa-infocom, dpa:220717-99-53605/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: