Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Bad Lauchstädt:Motorradfahrer schwer verletzt bei Zusammenstoß mit LKW

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Schafstädt (dpa/sa) - Ein Motorradfahrer ist im Saalekreis schwer verletzt worden, nachdem er von einem LKW erfasst wurde, der aus einem Feldweg kam. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, musste der Motorradfahrer mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Der Unfall ereignete sich auf der Landstraße zwischen Schafstädt und Neuweidenbach.

© dpa-infocom, dpa:230924-99-317150/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230924-99-317150
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal