Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Bad Ems:Fünfjähriges Kind von Auto angefahren: Schwer verletzt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bad Ems (dpa/lrs) - Ein fünfjähriges Kind ist in Bad Ems (Rhein-Lahn-Kreis) von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt worden. Das Kind wurde am Donnerstag mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte. Zuvor war das Kind nach Polizeiangaben unvermittelt auf die Straße gelaufen, als der Wagen des 52-jährigen Fahrers den Weg befuhr und es zum Zusammenstoß kam.

© dpa-infocom, dpa:210610-99-944983/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210610-99-944983
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal