Unfälle - Bad Bentheim:Radfahrerin bei Zusammenstoß mit Auto verletzt

Bad Bentheim
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bad Bentheim (dpa/lni) - Eine Radfahrerin ist in Bad Bentheim von einem Auto angefahren und dabei verletzt worden. Die Polizei hatte zunächst mitgeteilt, dass die 53-Jährige bei dem Unfall am Samstag ersten Erkenntnissen zufolge lebensgefährliche Verletzungen erlitten hatte. Sie kam per Rettungswagen ins Krankenhaus. Bereits am Samstagabend konnte die Frau aber mit leichten Verletzungen aus dem Krankenhaus entlassen werden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Fahrer eines Transporters hatte den Angaben zufolge beim Rechtsabbiegen die 53-Jährige auf ihrem Rad übersehen. Der 44 Jahre alte Autofahrer erlitt einen Schock.

© dpa-infocom, dpa:220522-99-384683/4

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: