Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Bad Bentheim:52-Jähriger stürzt von Motorrad: Schwer verletzt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bad Bentheim (dpa/lni) - Ein 52 Jahre alter Motorradfahrer ist in Bad Bentheim im Landkreis Grafschaft Bentheim von seiner Maschine gestürzt und schwer verletzt worden. Der Mann war mit seinem Motorrad am Freitagnachmittag in Richtung Nordhorn unterwegs, wie die Polizei am Samstag mitteilte. In einer Kurve habe er die Kontrolle über sein Motorrad verloren. Der Schwerverletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro.

© dpa-infocom, dpa:210619-99-57784/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210619-99-57784
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal