Unfälle - :Auto überschlägt sich: Frau wird schwer verletzt

Unfälle - : Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Oberstadtfeld (dpa/lrs) - Bei einem schweren Autounfall auf der B257 bei Oberstadtfeld ist eine 68-jährige Insassin schwer verletzt worden. Der 78-jährige Fahrer des Wagens und ein 17-jähriger Mitfahrer wurden bei dem Unfall am Freitag im Landkreis Vulkaneifel leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Das Auto war aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und zunächst gegen die Böschung gefahren. Dabei überschlug es sich und prallte gegen einen Baum, wie es weiter hieß. Die Fahrbahn musste kurzzeitig voll gesperrt werden.

© dpa-infocom, dpa:220805-99-292189/3

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: