Unfälle - Arnstadt:29-Jährige fährt Fußgängerin an und flieht

Arnstadt
Die Blaulichter sind auf den Dächern von Polizeifahrzeugen zu sehen. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Arnstadt (dpa/th) - Eine 29 Jahre alte Autofahrerin hat eine 41-Jährige angefahren und ist geflüchtet. Die Fußgängerin wurde bei der Kollision am Samstag leicht verletzt, teilte die Polizei am Sonntag mit. Sie wollte demnach eine Straße in Arnstadt überqueren, als es zum Zusammenstoß kam. Laut Polizei sei es nach dem Unfall zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den Unfallbeteiligten und mehreren Zeugen gekommen. Anschließend sei die 29 Jahre alte Fahrerin in ihr Auto gestiegen und davon gefahren. Die Polizei ermittelt gegen sie wegen fahrlässiger Körperverletzung und Verkehrsunfallflucht.

© dpa-infocom, dpa:210124-99-148274/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: