Unfälle - Ahrensburg:82-Jähriger stirbt bei Autounfall in Ahrensburg

Ahrensburg
Ein Sanitäter vor einem Rettungswagen mit der Nummer des Notrufes. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Ahrensburg (dpa/lno) - Ein 82 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Ahrensburg (Kreis Stormarn) gestorben. Er geriet am Samstagmorgen aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Wagen in den Gegenverkehr und prallte dort frontal mit einem anderen Auto zusammen, wie ein Polizeisprecher sagte. Der Mann starb noch am Unfallort.

Der 60 Jahre alte Fahrer des anderen Fahrzeugs und seine 59 Jahre alte Beifahrerin wurden leicht verletzt, mussten jedoch nicht ins Krankenhaus. Zuvor hatten mehrere Medien darüber berichtet.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: