Um den Hals gefallen:Sarah Connor verliebt in Michael Jackson

Die blonde Sängerin ist dem "King of Pop" sehr nahe gekommen. Bei einem Konzert bekannte sie ihm: "I love you."

Beim Bremer Konzert der "History"-Tour 1997 habe sie im Kinderchor den "Earth Song" und "Heal The World" mitgesungen, erzählte Pop-Sängerin Sarah Connor (26) in der Jubiläumsausgabe des Jugendmagazins Bravo.

Sarah Connor (Foto: Foto: AP)

"Michael und ich auf einer Bühne. Nur wenige Meter voneinander entfernt. Als Michael zwischen den Songs hinter der Bühne verschwand, um sein Outfit zu wechseln, stürmte ich hinter ihm her und fiel ihm um den Hals. Alles was ich sagen konnte, war: 'I love you!'"

Beim Konzert am nächsten Abend durfte sie deshalb nicht mehr dabei sein. Sie habe die Sicherheitsregeln gebrochen und sei Jackson zu nah gekommen, sagte Connor. "Da verstanden die Security-Leute keinen Spaß. Mir war es egal. Nur fünf Sekunden, aber für mich bedeutete es die Welt", schwärmte sie.

© AP - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: