Tödliches Unglück auf der A5:Familie nach Unfall von heranrasendem Auto erfasst

Tragischer Unfall auf der Autobahn 5: Eine Familie steigt nach einem Zusammenstoß unverletzt aus ihrem Wagen aus - wird jedoch von einem herannahenden Auto erfasst. Zwei Erwachsene und zwei Kinder sind sofort tot.

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 5 bei Baden-Baden ist in der vergangenen Nacht ein Ehepaar mit seinen zwei Kindern ums Leben gekommen. Ein weiterer Autofahrer wurde schwer verletzt.

Nachdem zwei Autos zusammengestoßen waren, stiegen die Fahrzeuginsassen aus - darunter die Familie mit den beiden Kindern - und standen auf der Fahrbahn. Der Fahrer eines herannahenden Autos übersah die Gruppe, konnte nicht mehr bremsen und raste in die Menschengruppe und die parkenden Autos.

Das Auto der Familie wurde durch den Aufprall in zwei Teile gerissen. Der 47-jährige Familienvater, seine 46-jährige Ehefrau und die beiden acht Jahre alten Kinder waren sofort tot. Der Fahrer des anderen Fahrzeugs blieb unverletzt.

Das Auto, das in die Gruppe gefahren war, wurde gegen die Leitplanke geschleudert, der Fahrer wurde schwer verletzt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: