Tatjana Patitz warnt Heidi Klum:"Nimm ihn nicht zurück!"

Nach der Trennung von Heidi Klum und Seal appelliert Tatjana Patitz an ihre Modelkollegin, sie solle auf keinen Fall zu dem Sänger zurückkehren. Die 45-Jährige war vor fast 15 Jahren selbst einmal mit Seal zusammen - und hat keine guten Erinnerungen daran.

Violetta Simon

patitz

Hat keine guten Erinnerungen an ihre Zeit mit Seal: Topmodel Tatjana Patitz.

Das hätte ihr aber auch früher einfallen können: Jetzt, wo das Trennungsdrama zwischen Heidi Klum und Seal richtig Fahrt aufgenommen hat, taucht plötzlich eine Verflossene des Schmusesängers auf - mit einer Warnung an seine Noch-Ehefrau: "Glaube ihm kein Wort" lautet die Botschaft, und sie kommt von einer, die es wissen muss: Tatjana Patitz, eine Modelkollegin aus alten Zeiten, war selbst von 1997 bis 1998 mit Seal zusammen.

Wie die amerikanische Intouch berichtet, scheint die 45-Jährige keine guten Erinnerungen an diese Zeit zu haben: "Er ist kein netter Mensch und neigt zu Wutausbrüchen", sagt das deutsche Topmodel. Er sei definitiv niemand, an den sie gerne zurückdenke.

Ups! Ist das der Mann, den wir in den vergangenen sieben Jahren - als Jeck oder im Schnappi-Kostüm, Leberwurstbrot mümmelnd - an Heidis Seite sehen durften? War die 38-Jährige am Ende mit einem Dr. Jekyll liiert?

Dem Magazin zufolge scheint Heidi in der Vergangenheit bereits mehrmals Erfahrung mit Seals aufbrausendem Temperament gemacht zu haben. "Er drehte total durch, schrie und stieß sie. Es war furchtbar!", zitiert die Zeitschrift einen Freund, dem sich die Germany's next Topmodel-Moderatorin anvertraut haben soll. Auch das US-Magazin Star berichtet, dass die vierfache Mutter unter den Aggressionen des Sängers zu leiden gehabt habe. Ein besonders heftiger Ausraster Mitte Januar sei schließlich der Grund für die Trennung gewesen.

Inzwischen ist Klum aus dem gemeinsamen Haus in ein Hotel in Beverly Hills gezogen. Seal und die vier Kinder Leni, 7, Henry, 6, Johan, 5, und Lou, 2, leben noch in der gemeinsamen Villa in Los Angeles.

Ob das Paar doch wieder zusammenfindet, ist ungewiss. Wenn es nach Tatjana Patitz geht, sollte Heidi lieber auf eine Versöhnung verzichten. Ihr Rat an Heidi: "Nimm ihn bloß nicht zurück. Besonders wegen der Kinder!"

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: