Suchtmittel:Art Garfunkel erneut mit Marihuana erwischt

Auch im fortgeschrittenen Alter greift Art Garfunkel offenbar zu Cannabis. Bei einer Verkehrskontrolle im US-Bundesstaat New York fand ein Beamter einen Joint im Wagen des Sängers.

Der amerikanische Sänger Art Garfunkel (63) kann das Marihuanarauchen offenbar nicht lassen. Bei einer Verkehrskontrolle im US-Staat New York hätten Beamte einen Joint im Auto des Sängers gefunden, berichtete der Interdienst E!Online am Dienstag.

Suchtmittel: Hat immer noch den Rock n'Roll im Blut: Art Garfunkel.

Hat immer noch den Rock n'Roll im Blut: Art Garfunkel.

(Foto: Foto: ddp)

Bereits im Frühjahr 2004 war einem Polizisten der Marihuanageruch im Wagen des Musikers aufgefallen. Garfunkel bekannt sich damals vor Gericht wegen illegalen Rauschmittelbesitzes schuldig und kam mit einer Geldstrafe von 200 Dollar davon. Nun muss er wegen des neuen Fundes am 22. September wieder vor einem Richter erscheinen.

Wieder mit Paul Simon auf Tour

Das Folk-Rock-Duo Simon & Garfunkel war in den 60er Jahren mit Songs wie "Sound of Silence" und "Bridge Over Troubled Water" berühmt geworden. Im Herbst 2003 gingen die beiden Stars erstmals seit 20 Jahren wieder gemeinsam auf Tour.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: