"Sex And The City"-Star Chris Noth hat geheiratet:Mr. Big sagt ja

"Sex And The City"-Star Chris Noth - bekannt als beziehungsgestörter Lover "Mr. Big" von Carrie Bradshaw - ist auch im richtigen Leben eher vorsichtig, wenn es um die Ehe geht: Nach beinahe zehn Jahren hat der Schauspieler nun seine Verlobte Tara Wilson geheiratet.

Chris Noth und Tara Wilson

Ist endlich unter der Haube: "Mr. Big" alias Chris Noth hat seine langjährige Freundin Tara Wilson geheiratet.

(Foto: AFP)

Wie lange hat Carrie Bradshaw davon geträumt, vergeblich: Zu einer Hochzeit mit ihrem Traummann "Mr. Big" in Sex And The City ist es nie gekommen. (Zumindest in der TV-Serie - auf der Kinoleinwand schaffte es das On-und-off-Paar wenn auch nicht vor den Traualtar so zumindest vor den Standesbeamten.) Nun hat der große Dunkelhaarige aus dem US-Fernsehhit, der im echten Leben Chris Noth heißt, eine andere geheiratet: seine langjährige Freundin Tara Wilson.

Dabei ging es in der Realität beinahe ebenso romantisch zu wie in Hollywood: Die beiden gaben sich am Strand der Hawaii-Insel Maui das Jawort, wie Noths Sprecher der US-Zeitschrift People bestätigte. Der gemeinsame vierjährige Sohn Orion Christopher durfte bei der Trauung das Kästchen mit den Eheringen tragen. Zu der Zeremonie waren nur der engste Familienkreis und wenige Freunde eingeladen.

Seit fast zehn Jahren sind der 57-Jährige und die 30-jährige Kanadierin, die ebenfalls als Schauspielerin arbeitet, ein Paar. Kennengelernt hatten sie sich 2002 beruflich - wenn auch nicht am Set: Wilson arbeitete damals noch als Kellnerin in einem New Yorker Club, bei dem Noth Mitbesitzer war. Bereits 2009 hatten sie ihre Verlobung bekanntgegeben - bis "Mr. Big" unter die Haube kam, hat es dann eben doch noch ein bisschen gedauert.

Noth wurde bekannt durch seine Rolle in Sex And The City. Als "Mr. Big" gab er den bindungsunwilligen Lover der Beziehungskolumnistin Carrie Bradshaw, gespielt von Sarah Jessica Parker.

© Süddeutsche.de/dpa/vs/jobr
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Süddeutsche Zeitung
  • Twitter-Seite der SZ
  • Facebook-Seite der SZ
  • Instagram-Seite der SZ
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • Eilmeldungen
  • RSS
  • Apps
  • Jobs
  • Datenschutz
  • Kontakt und Impressum
  • AGB