Schwerer Verkehrsunfall in Hessen:Lastwagen kracht in Parkplatz - zwei Tote

Zwei Menschen sind bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 3 getötet worden, zwei weitere wurden schwer verletzt. Sechs Fahrzeuge waren an dem schweren Unfall beteiligt.

Zwei Menschen sind bei einem Lastwagenunfall auf der Autobahn 3 bei Idstein (Rheingau-Taunus-Kreis) ums Leben gekommen, zwei weitere wurden schwer verletzt. Das teilte ein Polizeisprecher aus Wiesbaden mit.

Ein Lastwagenfahrer hatte kurz vor dem Parkplatz Theißtal einen zweiten, auf der Verzögerungsspur stehenden Lkw gestreift und war in den Parkplatz gekracht. Dort wurden fünf weitere Lastwagen sowie ein Auto in den Unfall verwickelt.

In dem Auto wurden zwei Menschen tödlich und zwei weitere schwer verletzt. Die rechte Fahrspur in Richtung Frankfurt musste gesperrt werden. Ob die Witterung bei dem Unfall eine Rolle spielte, war zunächst unklar.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: