Schönes Gebiss:Stars und ihre Zähne im Wandel der Zeit

Etliche Prominente lassen sich im Laufe ihrer Karriere die Zähne verschönern.

Nora Reinhardt

6 Bilder

-

Quelle: Screen Prod/mauritius images

1 / 6

Tom Cruise hatte 1982 in dem Film "Die Outsider" noch einen auffälligen linken Schneidezahn.

-

Quelle: AFP

2 / 6

Inzwischen hat er ein perfektes, weißes Gebiss.

UK: Harry Potter And The Prisoner Of Azkaban - Photocall

Quelle: Steve Finn/Getty Images

3 / 6

Emma Watson hatte im Jahr 2004 noch eine natürliche Zahnfarbe und charmante Eckzähne.

UK: Harry Potter And The Prisoner Of Azkaban - Photocall

Quelle: Getty Images

4 / 6

2017 sind die Zähne von Emma Watson deutlich weißer und ebenmäßiger.

-

Quelle: Getty Images

5 / 6

Der brasilianische Fußballspieler Ronaldinho wurde während seiner gesamten Fußballerkarriere wegen seines Charakter-Gebisses aufgezogen. Im Jahr 2006 spielte er noch mit seinen Original-Zähnen.

-

Quelle: Christophe Ena/AP

6 / 6

2013 dann die Überraschung: Ronaldinhos markante Zähne sind plötzlich weiß und korrigiert.

© Sz.de
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: