Salzkotten:Auto fängt Feuer: Ehepaar stirbt bei Unfall bei Paderborn

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. (Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Salzkotten (dpa/lnw) - Bei einem Unfall südwestlich von Paderborn ist am Donnerstag ein Ehepaar ums Leben gekommen. Laut Mitteilung der Polizei war der 78-jährige Mann mit seinem Auto in Salzkotten aus bislang unbekannten Gründen in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug, in dem auch seine 72-jährige Ehefrau saß, prallte vor einen Baum und ging in Flammen auf. Die Rettungskräfte konnten nach Löschen des Brandes nur noch den Tod der beiden feststellen.

© dpa-infocom, dpa:240404-99-562631/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: